PROJEKTE

Bildquelle: KUS Landkreis Pfaffenhofen

Einheitliche Rad- und Wanderwegbeschilderung im Landkreis Pfaffenhofen

Gegenstand des Projekts war die Planung und Installation einer sinnvollen und einheitlichen Rad- und Wanderwege-Beschilderung für den gesamten Landkreis.

Dies geschah auf Basis des vorangegangenen Projektes „Radoffensive“, bei dem die Beschaffenheit des Radwegenetzes erhoben wurde. Ergänzend hierzu wurden auch die Schilder der Wanderwege produziert und montiert.

Die Infrastruktur für Bürger, Touristen und auch für Pendler wurde durch die einheitliche und qualitativ hochwertige Beschilderung aufgewertet.

Weitere Informationen:

Union Dental

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V.

Fürholzener Str. 9
8529
8 Scheyern (Mitterscheyern)
info@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Tina Schuler
LAG-Managerin &  Geschäftsführerin

Tel. 08441 7876475
Fax 08441 7853715

tina.schuler@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Ramona Müller
LAG Assistentin der Geschäftsführung

Tel. 08441 7876476
Fax 08441 7853715
ramona.mueller@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Ziel und Ergebnis der LEADER-Förderung ist die Umsetzung der Lokalen
Entwicklungsstrategie 2023 - 2027 der LAG Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V.