Verstärkung gesucht – LAG-Assistenz der Geschäftsführung
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Verstärkung gesucht – LAG-Assistenz der Geschäftsführung
Der Verein „Lokale Aktionsgruppe (LAG) Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V.“ sucht zum 01.01.2024 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Durchführung der Aufgaben der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES) eine LAG-Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit oder mind. 30 Std./Woche.
Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet und wird in Anlehnung an den TVöD vergütet.
Das Aufgabengebiet der Assistenz umfasst folgende Bereiche:
Unterstützende Projektbegleitung von der Idee bis zum Abschluss
Mitwirkung an der Umsetzung der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES)
Evaluierung und Monitoringaktivitäten
Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen (Präsentationen, Protokolle)
Öffentlichkeitsarbeit (Pressemeldungen, Infobrief, Pflege der Internetpräsenz)
Mitgliedermanagement inklusive Einzug von Mitgliedsbeiträgen
Finanzorganisation (v. a. Rechnungen, Reisekostenabrechnung)
Büroorganisation und Aktenführung
Unsere Erwartungen an Sie:
Eine kaufmännische/touristische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
Interesse für ländliche Entwicklung im Landkreis Pfaffenhofen und an Vereinsarbeit
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
Bereitschaft gelegentlich bei Abend- und Wochenendterminen präsent zu sein
Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere mit den MS-Office-Programmen
Erfahrung im Umgang mit WordPress wünschenswert
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 07.12.2023 per E-Mail an den Vorsitzenden der LAG Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V., Landrat Albert Gürtner (info@lag-landkreis-pfaffenhofen.de).