Ortskundig vor Ort – Gemeinsam auf den Weg machen

Das von der LAG Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V. mit 19.605 € geförderte Projekt „Spiritueller Tourismus“ hat zu der Veranstaltung „Ortskundig vor Ort“ in die Ruinenkirche Spindeltal in Wellheim eingeladen. Mit mehr als 25 Teilnehmer*innen haben die Teilnehmer einen spannenden Nachmittag aus tollen Gesprächen, einer kleinen gemeinsamen Wanderung gespickt mit kleinen Impulsen, sowie einen netten Ausklang bei Speis und Trank erleben dürfen.

Beim Kooperationsprojekt „Spiritueller Tourismus“ werden spirituelle Orte erfasst und öffentlichkeitswirksam, u. a. mithilfe einer App und weiteren Kommunikationskonzepten dargestellt.

Das Projekt ist ein Kooperationsprojekt der LAG Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm mit der LAG Altbayerisches Donaumoos, der LAG Altmühl-Donau und der LAG Monheimer Alb e.V..

Den Beitrag gibt es hier nochmal als kleinen Rückblick auf der Homepage von Ortskundig.de: https://www.ortskundig.de/themen/ortskundig-vor-ort

(Textquelle: Ortskundig)