• LAG Landkreis Pfaffenhofen präsentiert sich auf der Landesgartenschau Ingolstadt

Im Rahmen des LEADER-Beitrags des Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Ingolstadt präsentierte sich auch die LAG Landkreis Pfaffenhofen auf der Landesgartenschau in Ingolstadt am Pavillon „Zeit für Grün“ des Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (StMELF).

So konnten sich interessierte Besucher*innen mit umfangreichen Informationsmaterialien eindecken oder sich von der LAG-Mitarbeiterin Frau Tina Schuler zu aktuellen Projekten oder dem LEADER-Prozess im Allgemeinen beraten lassen. Besonders erfreulich war, dass auch ein Projektträger der LAG vor Ort war. Frau Susanne Beyer vom Hopfenland Hallertau Tourismus verteilte u.a. Rad- und Wanderkarten der beliebten Hopfenregion und stand für Fragen und Antworten gerne zur Verfügung.

LAG-Mitarbeiterin Frau Schuler im Gespräch auf der Landesgartenschau Ingolstadt. (Text- und Bildquelle: LAG)

Weitere Impressionen: