• Es ist geschafft – die Lokale Entwicklungs-strategie (LES) des Landkreises Pfaffenhofen wurde fristgerecht eingereicht!

LEADER-Koordinatorin Frau Agnes Stiglmaier freut sich mit den LAGen Altbayerisches Donaumoos (Klaus Rössler), Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (Tina Schuler, Julia Rinne), Altmühl Jura (Lucia Steinbach / Lena Oginski), Altmühl-Donau (Susanne Unger / Melanie Fürnrieder), Kelheim (Anne-Katharina Mahle), Mittlere Isarregion (Hans Huss), Dachau AGIL (Julia Gail / Karin Koziol) über die fristgerechte Einreichung der jeweiligen Lokalen Entwicklungsstrategien beim Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten in München (v.l.n.r.).

(Bildquelle AELF Ingolstadt-Pfaffenhofen)

Insgesamt haben sich bayernweit 70 LAGen beworben.

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit die LAG Landkreis Pfaffenhofen wieder als LEADER-Region in der neuen Förderperiode anerkannt wird.