• Startseite
  • News
  • Ergebnis des LEK-Umlaufverfahrens zur Änderung der Projektträgerschaft für das Schaudepot Hopfenmuseum

NEWS

Ergebnis des LEK-Umlaufverfahrens zur Änderung der Projektträgerschaft für das Schaudepot Hopfenmuseum

Das Projekt „Begehbares Depot für das deutsche Hopfenmuseum in Wolnzach“ darf die Projektträgerschaft an den Zweckverband Deutsches Hopfenmuseum übergeben.
Dies wurde einstimmig von den Mitgliedern des LAG-Lenkungsausschusses im Umlaufverfahren beschlossen. Herr Landrat Martin Wolf war als Vorsitzender des Zweckverbandes Deutsches Hopfenmuseum von der Beschlussfassung im Umlaufverfahren ausgeschlossen.
Das Projekt wurde am 20.09.2018 vom LAG-Steuerkreis in einer Lenkungsausschusssitzung im Landratsamt Pfaffenhofen mit 26 Punkten für eine LEADER-Förderung in Höhe von maximal 200.000 € ausgewählt. Antragsteller war am 20.09.2018 der e.V. Deutsches Hopfenmuseum Wolnzach. Neuer Antragsteller wird nun der Zweckverband Deutsches Hopfenmuseum.

Union Dental

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V.

Fürholzener Str. 9
8529
8 Scheyern (Mitterscheyern)
info@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Tina Schuler
LAG-Managerin &  Geschäftsführerin

Tel. 08441 7876475
Fax 08441 7853715

tina.schuler@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Ramona Müller
LAG Assistentin der Geschäftsführung

Tel. 08441 7876476
Fax 08441 7853715
ramona.mueller@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)