• Startseite
  • News
  • Ergebnis des LEK-Umlaufverfahrens zum „Inklusiven Projekt Münchsmünster“

NEWS

Ergebnis des LEK-Umlaufverfahrens zum „Inklusiven Projekt Münchsmünster“

Im Ranking der Einzelprojekte beim 4. Lenkungsausschuss 2016 am 13. Juli 2016 kam das „Inklusive Projekt Münchsmünster“ mit 25 Punkten auf Rang 1. Da die beantragte Summe nicht mehr gänzlich im Fördertopf für Einzelprojekte vorhanden war, konnte der Projektträger zu dem noch vorhandenen Betrag einen neuen Antrag stellen. Dieser wurde vom Lenkungsausschuss per Umlaufverfahren beschlossen.

Das Ergebnis zum Umlaufverfahren: Das Projekt „Inklusives Projekt Münchsmünster“ des eingetragenen Vereins für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (Ingolstadt) wurde von den Mitgliedern des LAG-Lenkungsausschusses im Umlaufverfahren mehrheitlich, mit einer Gegenstimme, der Gesamtpunktzahl von 25 und dem Betrag von 189.672 Euro per Umlaufbeschluss beschlossen. Weitere Informationen zum Projekt und zum 4. Lenkungsausschuss finden Sie hier.

Union Dental

Lokale Aktionsgruppe Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm e.V.

Fürholzener Str. 9
8529
8 Scheyern (Mitterscheyern)
info@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Tina Schuler
LAG-Managerin &  Geschäftsführerin

Tel. 08441 7876475
Fax 08441 7853715

tina.schuler@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Ramona Müller
LAG Assistentin der Geschäftsführung

Tel. 08441 7876476
Fax 08441 7853715
ramona.mueller@lag-landkreis-pfaffenhofen.de

Gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)