Einladung zur Projektwerkstatt am 13. Mai 2022

Unsere Projektwerkstatt – der letzte Schritt für die Erstellung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie – steht bevor.

Machen Sie mit und bringen Sie sich mit Ihren Ideen für die Erarbeitung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie ein!

Wir laden Sie im Auftrag unseres 1. Vorsitzenden Herrn Landrat Albert Gürtner sehr herzlich zur Projektwerkstatt ein. Dabei geht es ganz konkret um Vorschläge und Ideen für zukünftige Projekte im Landkreis Pfaffenhofen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 13. Mai 2022 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Festsaal des Rathauses in Pfaffenhofen (Hauptplatz 1, 85276 Pfaffenhofen) statt. Zwischen 18:00 und 19:00 Uhr besteht noch die Möglichkeit für einen weiteren Austausch.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir diskutieren in welchen Bereichen Handlungsbedarf besteht, was z.B. mit Hilfe von LEADER auf den Weg gebracht werden könnte und welche weiteren Themen für die Region von Bedeutung sind.

Sie können sich über den folgenden Link für den Workshop anmelden: https://leader-blog-paf.de/anmeldung-zur-projektwerkstatt/ und bekommen dann automatisch eine Anmeldebestätigung zugeschickt.

Alle Informationen haben wir auch nochmals für Sie in diesem Dokument zusammengefasst und freuen uns sehr, wenn Sie dieses auch an andere Interessierte weitergeben oder auf anderen Kanälen (Homepage, Soziale Medien, etc.) veröffentlichen.

Alle Informationen, Berichte und Protokolle finden Sie stets aktuell auf unserem LEADER-Blog.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns oder das Büro Lilienbecker wenden.

Save the Date! Halten Sie sich auch gerne schon den Termin für die 1. Mitgliederversammlung 2022 am Mittwoch, den 22. Juni 2022 ab 18:00 Uhr in Pfaffenhofen frei.

Sie sind gefragt – Machen Sie mit und beteiligen Sie sich an der Erarbeitung der neuen Lokalen Entwicklungsstrategie! Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichen Dank und viele Grüße

Julia Anthofer    &   Tina Schuler