Einladung zur 2. Lenkungskreissitzung 2024

Wir laden Sie im Auftrag unseres 1. Vorsitzenden Herrn Landrat Albert Gürtner herzlich zu unserer diesjährigen 2. Lenkungskreissitzung am Donnerstag, den 16. Mai 2024 um 18:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamts Pfaffenhofen (3. OG) ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

TOP 01:    Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit durch den LAG-Vorsitzenden

TOP 02:    Bericht zum Umsetzungsstand der LES und zum Projektmanagement durch die LAG-Managerin

TOP 03:    Vorstellung der fristgerecht eingereichten Projekte:

a)    Veranstaltungsraum S’Theaterbrettl Wolnzach – Projektträger: S’Theaterbrettl Wolnzach e.V.
b)    Begegnungsraum Schützenheim Scheyern – Projektträger: Schützenverein Scheyern 1862 e.V.

TOP 04:    Ausschluss befangener LEK-Mitglieder mit Dokumentation der wertbaren Stimmen

Top 05:     Diskussion der Bewertungsvorschläge zu den einzelnen Projektauswahlkriterien

Top 06:     Aktualisierung der Ranking-Liste und Beschlussfassung der Projekte

TOP 07:    LES-Umsetzungsstand nach Projektauswahl

TOP 08:    Sonstiges

Die Lenkungskreissitzung ist eine öffentliche LEADER-Veranstaltung, zu der nicht nur die LAG-Mitglieder, sondern auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie Pressevertreter/-innen herzlich eingeladen sind. In der Lenkungskreissitzung werden vom Lenkungskreis, dem Entscheidungsgremium der LAG, die Projekte für eine mögliche LEADER-Förderung ausgewählt.

Die Tagesordnung zur 2. Lenkungskreissitzung 2024 finden Sie hier.