Absage „Tag der offenen Hoftür“ am 8. Juni

Aufgrund der derzeitigen Katastrophensituation im Landkreis Pfaffenhofen wird der für Samstag, 8. Juni, terminierte „Tag der offenen Hoftür“ abgesagt. Nach Rücksprache mit dem Landratsamt habe man sich zu diesem Schritt entschlossen, heißt es seitens des durchführenden Kommunalunternehmens Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS).

Die teilnehmenden Erzeuger und Direktvermarkter hätten viel Leidenschaft und Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt, wofür sich das KUS nochmals ausdrücklich bedankt. Eine Neuauflage in dieser oder ähnlicher Form wird, auch vor dem Hintergrund der zahlreichen bereits eingegangenen Anmeldungen von Seiten der Bürger, für das kommende Jahr erneut ins Auge gefasst.

Der für Samstag, 8. Juni, geplante „Tag der offenen Hoftür“ wird aufgrund der derzeitigen Katastrophenlage abgesagt. Text- und Bildquelle: KUS